Archiv

19:56 <@TurricaN> hannes musst du morgens so früh raus?
19:56 <@space> hannes mode
19:56 <@bombinho> 4 uhr halt
19:56 <@leBorg> survival mode
19:56 <@TurricaN> wtfwtf
19:56 <@buster> hrhr
19:56 <@space> survival mode!
19:56 <@space> rofl
19:56 <@TurricaN> arbeitest du inner bäckerei?
19:56 <@bombinho> ne
19:56 <@TurricaN> ((((
19:56 <@bombinho> 6 uhr gehts los
19:57 <@TurricaN> wirds wenigstens gut bezahlt?
19:57 <@bombinho> is ja nur die woche
19:57 <@bombinho> naechste 10 uhr
19:57 <@bombinho> uebernaechste 8.30
19:57 <@TurricaN> aaaah )
19:57 <@bombinho> und danach 6.30
19:57 <@TurricaN> wtf
19:57 <@bombinho> muss man durch, ne?
19:57 <@bombinho> ;>
19:57 <@leBorg> und danach gibts noch ne große klappe
19:57 <@TurricaN> LOL
19:57 < Amduscias> rotationsschicht halt
19:57 < Amduscias> ;P
19:57 <@space> ROFL
19:57 <@leBorg> rofl
19:57 <@bombinho> ne, danach gibts schoen maul halten
19:57 <@leBorg> maul halten

5.11.08 19:58, kommentieren

leBorg, der Borderliner

20:10 <@space> leborg bring mir ein bier du scheiss fag
20:10 <@space> aber zackig!
20:10 <@TurricaN> genau leBorg
20:10 <@leBorg> space, bring mir mal nen besseren rechner : (
20:10 <@TurricaN> bring mal bier
20:10 <@TurricaN> LOL
20:10 <@leBorg> bring euch alle um !
20:10 <@space> hätteste wohl gern!
20:10 <@TurricaN> ROFLROFL
20:10 <@buster> HAHA
20:10 <@space> ROFL
20:10 <@buster> ohnoes
20:10 <@space> nu isser sauer
20:10 <@leBorg> isser sauer

1 Kommentar 5.11.08 20:11, kommentieren

Aggro leborg

<@leBot> space du kacknagger

6.11.08 09:43, kommentieren

Bathy mag Yakpenis

20:38 <@TurricaN> buster: is 70 euro zu viel fürn geschenk?
20:39 <@buster> katjas liebe kann man nicht mit geld kaufen :<
20:39 <@TurricaN> DOCH lol
20:39 <@buster> so billig is die nich
20:39 <@leBorg> ja lol
20:39 <@TurricaN> wenn ich was gelernt hab, dann das
20:39 <@leBorg> ja gut gelernt, TurricaN
20:39 <@TurricaN> sie ist ein material girl
20:39 <@TurricaN> danke leBorg rofl
20:39 <@buster> lol
20:39 <@leBorg> skace denken sie, sie nimmt nur yakpenis
20:39 <@buster> :D
20:39 <@TurricaN> LOL
20:39 <@leBorg> lol
20:39 <@buster> verdammt
20:39 <@buster> leBorg hat mein geschenk verraten
20:39 <@TurricaN> lololol
20:40 <@buster> nen lecker abendessen mit yakpenissuppe
20:40 <@buster> :<
20:40 <@TurricaN> Bathory mag yakpenis?
20:40 <@leBorg> den yakpenis streicheln !
20:40 <@buster> HAHAHA
20:40 <@TurricaN> rofl
20:40 <@leBorg> rofl
20:40 <@buster> leBorg du rockst so
20:40 <@buster> <3

19.11.08 20:42, kommentieren

09:02 <@bathy> huhu!
09:02 < leBorg> huhu bathy
09:02 »» bathy is now known as Bathory
09:02 <@Bathory> huhu leborg!
09:02 <@TurricaN> leBorg: <3
09:02 <@TurricaN> hier Bathory
09:02 <@TurricaN>  < leBorg> morgen endlich wieder nutella kaufen
09:03 <@TurricaN> der mag auch nutella
09:03 <@Bathory> awwww <3
09:03 < leBorg> mag hockey <3
09:03 <@TurricaN> und hockey rofl
09:03 < leBorg> oder hockey
09:03 <@TurricaN> kann er schön mitm jimsen abhängen
09:03 <@TurricaN> der is auch son hockeyfag
09:03 <@Bathory> mag er auch bathy?
09:03 <@TurricaN> bestimmt
09:03 < leBorg> ja aber bitte wenigstens aufs tor
09:04 <@TurricaN> leBorg: beim hockey?
09:04 <@TurricaN> oder fussball?
09:04 < leBorg> lach isch oder was ?
09:04 <@Bathory> hihihi
09:04 <@TurricaN> errrrr

22.11.08 09:06, kommentieren

Banshee is dumm

* Banshee (314ban2@DFPBANSHEE.users.quakenet.org) hat #u2.de betreten
<leBot> banshee is so dämlich
<Banshee> fick dich

1 Kommentar 23.11.08 11:28, kommentieren

fussballfieber

[18:41:28] [@space] haahahahah
[18:48:23] [@xenon] l8a schalke!
[18:48:23] [@leBorg] die rocken so schalke
[18:48:24] [@xenon] :D
[18:48:27] [@xenon] jo leBorg
[18:48:39] [@xenon] stuttgart rockt schalke!

 

[18:49:28] [@space] bochum noch ein tor plz
[18:49:32] [@space] das wär perfekt
[18:49:33] [@leBorg] ist bochum genauso unfähig
[18:49:35] [@leBorg] alles perfekt
[18:49:53] [@space] schade, aus
[18:49:54] [@leBorg] schade
[18:49:55] [@space] scheiss hsv!
[18:50:00] [@leBorg] ich bash den hsv !
[18:54:35] [@stfunia] lol
[18:54:40] [@space] rofl
[18:54:47] [@space] guter bot <3
[18:54:49] [@space] svw!
[18:54:50] [@leBorg] svw !
[18:54:51] [@leBorg] aber guter tipp
[18:54:56] [@space] :D

[18:56:42] [@bombinho] OLE
[18:56:42] [@bombinho] ARSENAL
[18:56:42] [@bombinho] :D
[18:56:42] [@leBorg] ,
[18:56:44] [@bombinho] duffte
[18:56:44] [@leBorg] wie arsenal
[18:56:45] [@bombinho] ole ole
[18:56:45] [@leBorg] ole
[18:56:45] [@leBorg] unentschieden ole
[18:56:48] [@bombinho] :D
[18:56:50] [@bombinho] ne nix
[18:56:53] [@leBorg] null, nada, nix

30.11.08 18:59, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung